Tel: +43 676 9655857

 

E-Mail: 

 


Kommentare: 18
  • #18

    Heribert (Montag, 28 Mai 2018 10:24)

    Gestriges Konzert war einfach Wunderschön!!
    Die Kinder,die Erwachsenen jeder gab sein bestes und wollte zum Gelingen Beitragen!
    Man merkt die Arbeit, den Schweiss ,die Mühe die jeder gab !
    Jeder der Zuschauer hatte einen wunderschönen Nachmittag!
    Ein Hoch auf die Lehrerin und die Teilnehmer,ein grosses DANKE an alle!
    Ihr wart Spitze!!!
    Danke für dieses Traumhafte Konzert!

  • #17

    Edith (Donnerstag, 12 Oktober 2017 08:38)

    Seit zwei Jahren ist unsere Tochter bei Anna im Gesangsunterricht.

    Als unsere Tochter bei Anna mit dem Unterricht begann, war ihre Stimme sehr leise und weit von dem heutigen Ergebnis entfernt. Sie lernte bei Anna die richtige Atemtechnik, Tonlage und vieles mehr. Heute hat unsere Tochter beim Gesang eine schöne laute Stimme. Damals hatte sie das Ziel gehabt, bei den Wiener Sängerknaben in der Oberstufe zu beginnen. Durch viel Übung und Training bei Anna hat unsere Tochter im Jänner die Aufnahmeprüfung bei den Wiener Sängerknaben geschafft.

    Danke!!

  • #16

    Irene (Montag, 09 Oktober 2017 18:04)

    Die einzigartige Lehrerin, die mich während meiner Zeit in Wien begleitet hat. Ein gezielter Lehrplan, der je nach der jeweiligen Qualitäten der SchülerInnen formuliert wird. Viel Konzentration wird der Atemtechnik, dem Fokus, der Musikalität, der Körperkontrolle, der Gestik, der Interpretation der Stücke, usw. gewidmet; Man lernt außerdem, wie man sich richtig entspannt, was sehr wichtig für Konzerte und Wettbewerbe ist, und sich der Musik und ihrer Schönheit sowie dem Spaß zu widmen, da Singen endlich auch viel Spaß macht, und gut zu Singen, ist die größte Freude der Welt.
    Das schöne Singen überlässt Anna nicht nur der Natur, sondern führt sie die Schülerinnen zu einer bewussten Kontrolle der Stimme, da Begabung und Talent nicht reichen, um das eigene Beste zu erreichen. Zahlreiche Tricks und Übungen werden beim Unterricht beigebracht, die dann auch sehr hilfreich sind, wenn man allein lernt, oder wenn man sich auf ein Konzert vorbereitet.
    Mit viel Traurigkeit verlasse ich Wien, und Anna wird eine meiner besten Erinnerungen sein, da sie meine Stimme, und deswegen auch mein Leben so positiv geändert hat. Ich habe Stücke gelernt, die ich vorher nie hätte singen können, (und hätte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt konnte) habe gesehen, was mein Potential ist, und was ich wirklich erreichen kann. Ihr Unterricht hat mir dann auch andere Türen öffnen können, habe viele Konzerte gemacht, und sogar ein Wettbewerb gewonnen.
    Also, eine einzigartige Erfahrung als Schülerin, die ich nie vergessen werde, und eine großartige Person, die ich unbedingt treffen will, wenn ich wieder in Wien vorbeikomme.

  • #15

    Natalia (Freitag, 16 Juni 2017 20:02)

    Дорогая Анна! Мы под большим впечатлением! Не ожидали настолько хорошего выступления нашей дочери. За год у нас были и трудности, и успехи, и мечты о конкурсе. А какой в итоге получился результат! Большое Вам спасибо за такой высокий уровень подготовки и певцов и самого мероприятия.

  • #14

    Heribert (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:28)

    Das Jährliche Weihnachts Konzert von Deinen Schüler-innene,war wieder wunderschön!!! Das Niveau war sehr sehr hoch,die Location toll!!!Ein gelungener Abend und ein Genuss für jeden ,der ihm miterleben konnte!!!

  • #13

    Alexandra (Montag, 20 Juni 2016 13:52)

    Ich wollte zur Eignungsfeststellung der KPH gehen, hatte aber Angst vor der musikalischen Überprüfung, weshalb ich 1 Monat vorher intensiv mit Anna trainiert habe. Wir haben grundlegende Techniken gemacht bis hin zu den spezifischen Aufgaben, die mich bei der Prüfung erwarten sollten. Anna musste wohl am meisten an meinem Auftreten und an meiner Einstellung arbeiten, aber selbst das hat sie mit freundlicher Bestimmtheit gemacht.
    Insgesamt war ich am Tag der Eignungsfeststellung sogar recht entspannt und bin mit dem Gedanken "Schwerer als bei Anna kann es nicht sein." rangegangen. Und tatsächlich: Im Vergleich zu Anna's Unterricht und Übungen war das dort ein Kinderspiel.

    Nun halte ich 3 Wochen später den Zettel der bestandenen Aufnahme in den Händen und möchte mich nochmals herzlich bei Anna bedanken. Für ihren guten Unterricht, der mir genug Selbstvertrauen und Können mitgegeben hat, um meinen Traum zu verwirklichen.

    Ich werde deine Ratschläge (und damit meine ich nicht nur die musikalischen) auch in Zukunft gerne verfolgen.

    Lg Alexandra

  • #12

    Doris (Donnerstag, 16 Juni 2016 19:17)

    Ich wollte mit über 40 Jahren wissen, ob es stimmt, dass jeder singen lernen kann und habe Anna durch Zufall als meine Lehrerin gefunden. Sie hat es geschafft meine Stimme und mein Selbstvertrauen zu stärken. Anna findet immer passende Übungen und Lieder, die sich für die Stimme gerade gut anbieten. Es ist spannend mitzuerleben, was sie aus einem selbst an Tönen herausholen kann. Anna hat Verständnis für Menschen, die, wie ich, einfach für sich selbst singen wollen, hält den Spaßfaktor hoch und fordert einen ohne Druck zu machen. Ich werde nie vor Publikum auftreten, aber ich genieße es jetzt zu singen.
    Danke, Anna, für 2 tolle Jahre.

  • #11

    Herbert (Dienstag, 19 Januar 2016 21:51)

    Wieder mal durfte ich ein Konzert von Annas Schülerinnen und Schüler miterleben. Ich dachte es gäbe keine Steigerung mehr,aber ich hatte mich getäuscht!Die Teilnehmer in jeder Altersgruppe sangen alle verschiedene Stücke. Angefangen von Klassik über Musicals und und und,...!Die Choreografie war herrlich.Man merkte das hohe Niveau und es wurde wieder ein herrlicher, entspannter Abend !!!

  • #10

    Judith (Montag, 07 September 2015 09:58)

    Ich habe 4 Jahre Schauspiel studiert und hatte auch Gesangsunterricht. Und ich habe auch viel gelernt. Aber in den 7 Monaten bei Anna habe ich mehr gelernt, als in den 4 Jahren zusammen. Anna merkt sofort was meine Stimme im Unterricht braucht. Sie gibt tolles und ehrlich Feedback und ermutigt einem immer weiter zu machen. Ich hatte noch nie ein Solo vor Publikum (außer bei Vorsprechen), aber ich denk noch weiter 7 Monate bei Anna und ich schaffe auch das :) ich kann den Unterricht bei Anna wirklich allen nur sehr empfehlen - egal ob man beruflich mit der Stimme zu tun hat oder einfach nur aus Spaß singen möchte !

  • #9

    Hasret (Dienstag, 28 April 2015 18:33)

    Ich habe für eine pädagogische Ausbildung eine Eignungsprüfung gehabt und habe mich für Musik mit Anna vorbereitet. Wir haben gemeinsam Kinderlieder ausgesucht und geübt, Töne und Melodien geübt. Sie hat mich ganz gut vorbereitet und ich habe die Prüfung gut bestanden. Sie ist sehr aufmerksam und erkennt sehr schnell wo die Probleme liegen. Unterricht war imner angenehm bei ihr zuhause. Ich bedanke mich bei ihr für ihre Hilfe und kann sie allen weiter empfehlen, die Gesangsunterricht nehmen wollen.:)

  • #8

    Herbert (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:31)

    Ich war dabei ,als Anna mit ihren Schüler-innen ein Konzert gegeben hat.Es war am 13.12.14,nachmittags. Es waren alles Junge Sännger, welche ihren ersten Auftritt vor Publikum gaben, aber alle gut vorbereitet waren. Es wurden Pop ,Klassik und auch Volkslieder gesungen. Ein herrlicher, echt wunderbarer Abend! Die Sänger von Anna gaben ihr bestes und das Konzert war toll organisiert.Die Location und das Lokal waren sehr gut gewählt und auch die Küche war sehr hervorragend. Es war eine Freude diesen Abend beiwohnen zu dürfen.Wie sie sangen ,mit welcher Freude,mit welcher Hingabe, es war einfach wunderschön dieser Abend!!!Jedesmal gerne wieder !Danke Anna und ihren wunderbaren Sängerinnen für diesen schönen Abend!!!

  • #7

    Emese (Freitag, 19 September 2014 21:51)

    Ich habe Gesangsunterricht bei Anna wegen einer Aufnahmeprüfung genommen. In sehr kurzer Zeit haben wir alles sehr gut vorbereitet. Mit Anna habe ich nicht nur bestimmte Lieder gelernt, sondern hat meine Stimme sich sehr viel entwickelt. Wir haben auch rhythmische Übungen gemacht. Am Ende war ich positiv überrascht, wie viel wir geschafft haben. Anna hat mich auf die Musikalisch-rhythmische Eignung wirklich sehr gut vorbereitet und ich habe die Prüfung bestanden. Ich bin mir sicher, dass Anna und ihre Professionalität haben mich zu diesem Erfolg geführt! Sie erkennt sofort, was zu tun ist und reagiert sehr schnell. Ohne Zeitverlust und mit ihrer Persönlichkeit waren alle Stunden immer sehr beeindruckend und angenehm! :)
    Ich bin wirklich sehr dankbar!

  • #6

    Regina N. (Montag, 12 Mai 2014 23:43)

    Seit einigen Jahren schon nimmt unsere Tochter Gesangsunterricht bei Anna.
    Damals hatten wir ein Mädchen, das gut, gerne und oft gesungen hat, heute sind wir stolze Eltern einer 16 jährigen, die eine kräftige, professionell klingende und wunderschöne Stimme hat.
    Verdanken können wir das einer Gesangslehrerin, die nicht nur motivierend und stets fröhlich ist, sondern die es auch beherrscht, einen ambitionierten und didaktisch perfekten Unterricht abzuhalten.
    Und das meine ich genauso, wie ich es schreibe: Dass hier mindestens ein Drittel der Zeit Stimm- und Atemübungen durchgeführt werden, wodurch sich das Stimmvolumen um das Doppelte erweitert hat, dass unser Kind nicht selten am Rücken liegend mit dicken Büchern am Bauch atmen lernt, wodurch die Bauchatmung – so denke ich einmal – bewusst gemacht werden soll, oder dass man - laut Erzählungen – den Bereich hinter der Nase öffnen muss, um frei zu sein, das sind nur einige Beispiele, die den gewinnbringenden Unterricht bestätigen.
    Wenn dann schließlich Lieder gesunden werden, so ist Leidenschaft pur zu vernehmen, die auf Seiten unseres Kindes lange lange anhält.
    Die Songs wählen die beiden in Abstimmung aus, die Playbacks werden bereits vorbereitet – wie praktisch für stressgeplagte Schülerinnen und Schüler.
    Dass Anna so viel musikalisch geprägte Energie versprüht, liegt daran, dass sie selbst eine ausgezeichnete Sängerin mit einer fundierten Ausbildung und sehr viel Erfahrung ist.
    Übrigens:
    Unsere Tochter kann nun 2.30 Minuten die Luft anhalten.
    Und: Im Sommer wird unsere kleine (große) Sängerin ihre erste CD aufnehmen.

  • #5

    Lübov (Donnerstag, 01 Mai 2014 11:32)

    Anna ist eine sehr talentierte Lehrerin.
    Sie unterrichtet sehr professionel.
    Die Kinder lernen mit Anna sehr gerne und mit sehr viel Erfolg.
    Danke Anna!

  • #4

    Vic96 (Dienstag, 29 April 2014 12:38)

    За 3 года занятий вокалом с Анной, я не только почувствовала большой прогресс в моем исполнении музыкальных композиций, но и ощутила то, что я, как человек, стала более раскрепощенной и уверенной в себе. Каждое наше занятие приносит мне множество положительных эмоций и прилив энергии. Ко мне, так же как и ко всем остальным ученикам, у Анны индивидуальный подход, советуясь со мной и интересуясь о моих предпочтениях в музыке, Анна подбирает для наших занятий именно то, что мне действительно нравится.
    В общем, замечательный педагог, невероятно легкий в общении и приятный человек! Я уверена, каждый останется доволен:)

  • #3

    Evghenia (Montag, 28 April 2014 12:02)

    Ich bin mit meinen Gesangsunterrichten bei Anna sehr zufrieden! Es ist immer lustig, entspannend und gleichzeitig sehr effizient. Ich geniesse jede Stunde und kann es gerne an alle weiterempfehlen!

  • #2

    Мадина (Donnerstag, 24 April 2014 15:03)

    Когда тебе уже за тридцать, думаешь, что знаешь о себе все. И какой же сюрприз вдруг узнать, что твой природный голос намного красивей и приятнее того, который привычен. Анна, спасибо за то, что познакомила меня с моим голосом и показала, что такое настоящее удовольствие от пения.

  • #1

    Michaela K (Samstag, 19 April 2014 09:07)

    Meiner Tochter gefallt der Unterricht sehr gut.Es freut sich jedesmal darauf!!Ich bin auch sehr zu frieden mit Lehrerin!